Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Heike K. (Freitag, 27. Juli 2018 17:35)

    Liebe Frau Thomas,
    ich möchte mich ganz herzlich für Ihre Unterstützung, in einer für mich schwierigen Situation, bedanken.
    In Ihrer Praxis „mit Wohlfühlcharakter“
    schaffen Sie es, immer zeitnah und flexibel, Termine anzubieten.
    Durch Ihre empathische Art, entsteht sehr schnell, ein wunderbares Vertrauensverhältnis. Ich fühle mich absolut verstanden.
    Jedes Mal verlasse ich die Praxis gestärkt mit dem Gefühl „ich schaffe das“.

  • Kursteilnehmer (Montag, 12. November 2018 20:02)

    Entspannungskurse der kfd St. Anno
    Seit dem 16. April 2016 nehmen wir – das sind 12 Frauen aus der Pfarrgemeinde St. Anno – regelmäßig an den Entspannungskursen der kfd St. Anno teil. Mittlerweile haben wir den 5. Kurs abgeschlossen. Im Januar 2018 geht es mit dem 6. Kurs weiter. Alle Frauen machen wieder mit.
    Unsere Kursleiterin ist Gisela Thomas, eine ausgebildete Heilpraktikerin, u.a. für Entspannungstherapie.
    Nachdem wir uns in 4 Kursen der PMR – Progressive Muskelentspannung nach Jacobsen – gewidmet hatten, entschieden wir, dass wir im 5. Kurs einmal das „Autogene Training“ kennenlernen wollten.
    Die PMR ist eine Körperwahrnehmungsübung. Verschiedene Muskelgruppen werden nacheinander angespannt und danach entspannt. Ziel ist die Verbesserung der eigenen Körperwahrnehmung, der Ausgleich seelischer und körperlicher Spannung und damit die Vorbeugung stressbedingter Erkrankungen.
    Beim autogenen Training lernten wir, uns durch Selbstbeeinflussung in Entspannung zu bringen. Es war am Anfang nicht leicht, aber nach und nach schafften es immer mehr Teilnehmer.
    Wie sehr wir den Kurs genießen, zeigt sich darin, dass wir uns alle auf die gemeinsame wöchentliche Stunde freuen und daher meist vollzählig anwesend sind.
    Wir möchten uns daher ganz herzlich bei Gisela Thomas bedanken. Sie ist immer motiviert, bringt häufig neue Ideen ein und geht auf jede Anregung unsererseits ein.
    Wir wünschen uns noch viele weitere Kurse mit ihr.
    Die Kursteilnehmer

  • Heike K. (Samstag, 14. September 2019 16:38)

    Liebe Frau Thomas,
    nachdem ich ja bereits von der Verhaltenstherapie, die ich bei Ihnen gemacht habe, sehr profitiert habe, nehme ich nun mit Begeisterung an Ihrem Yin-Yoga-Kurs teil.
    Bereits im Vorfeld habe ich sehr viel Positives darüber gehört. Leider bietet kaum Jemand dieses wunderbare Yoga, das in erster Linie auf Dehnung ausgelegt ist, an.
    Umso schöner, dass Sie noch einen Platz in Ihren Kursen frei hatten.
    Nach jeder Übungseinheit fühlt man sich entspannter und die festen Muskelpartien und Faszien sind deutlich gelockert. Selbst mein Orthopäde und die Therapeuten, in meiner Reha sind begeistert, wenn ich erzähle, dass ich Yin-Yoga mache. Toll ist auch, dass die Gruppen klein sind, so dass auf jeden Teilnehmer und seine Beschwerden eingegangen werden kann.
    Vielen Dank

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

Hier finden Sie mich

Gisela Thomas

Heilpraktikerin für Psychotherapie
Weierstraße 4
53721 Siegburg

 

Öffnungszeiten.

Montag bis Freitag

von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Kontakt

02241  1696757

thomas-gisela@gmx.de

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Thomas Heilpraktikerin für Psychotherapie Siegburg